• Jobs Job bei Pix Software GmbH

IT-Systemadministrator (m/w) für Microsoft Windows

Pix Software GmbH

Niederkrüchten

Niederkrüchten

IT-Systemadministrator (m/w) für Microsoft Windows Pix Software GmbH Niederkrüchten Planung und Durchführung von System- und Anwendungstests; Systemanpassungen im Rahmen des Change Managements; Erstellung und Pflege von Systemdokumentationen; Installation, Konfiguration und Management von Client- und Backend-Systemen.

It-systemadministrator (m/w) Fr Microsoft Windows Festanstellung | Vollzeit | Unbefristet | Niederkrchten | Ab Sofort Wir Sind Partnerunternehmen Des Australischen Herstellers Atlassian Und Bieten Als Ausgezeichneter "atlassian Platinum Solution Partner" Lsungen Und Dienstleistungen Fr Alle Atlassian Produkte Projektmanagement Kollaborationslsungen Und Wissenssicherung Sind Themen Zu Denen Wir Unser Langjhriges Know-how Anbieten Unser Produktportfolio Reicht Von Enterprise-wikis -entwicklungstools Oder Individualisierungen Ber Lizenzen Und Workshops Bis Hin Zum Zertifiziertem Atlassian Hosting Mehr Erfahren Sie Unter Wwwde Das Machen Sie Mglich: Planung Und Durchfhrung Von System- Und Anwendungstests Systemanpassungen Im Rahmen Des Change Managements Erstellung Und Pflege Von Systemdokumentationen Installation Konfiguration Und Management Von Client- Und Backend-systemen In Microsoft-umgebungen Performance Analyse Troubleshooting Und Fehleranalyse Sowie Dazu Gehrige Empfehlungen In Richtung Betriebssystem Und Applikationen Verantwortung Fr Den Betrieb Der Komplexen Serverlandschaft Unter Windows Selbststndiges Proaktives Arbeiten Zur Sicherstellung Des Lckenlosen Betriebs Unserer 24x7 Produktivsysteme Das Bringen Sie Mit: Zuverlssigkeit Eigenstndige Strukturierte Und Przise Arbeitsweise Gute Kommunikative Fhigkeiten Und Freude Am Arbeiten Im Team Kenntnisse Und Mehrjhrige Erfahrung Mit 24x7 Produktivsystemen Im Windows Server-umfeld Fundierte Erfahrung In Der Windows Server Betriebssystem Administration Und In Windows Dns Dhcp Und Terminal Server Administration Das Erleben Sie Bei Uns: Ein Zukunftsorientiertes Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Und Direkter Kommunikation Per "du" Ein Durch Transparenz Offenheit Und Wertschtzung Geprgtes Umfeld Einen Vielseitigen Und Verlsslichen Arbeitsplatz Mit Ausgezeichneten Konditionen Flexible Arbeitszeitgestaltung Eine Einzigartige Firmenkultur Die Qualitt Can-do Spa Und Individuell Persnliche Weiterentwicklung Kombiniert Modern Ausgestattete Klimatisierte Brorume Inklusive Freizeitraum Mit Kche Fernseher Spielekonsole Couch Und Einer Sonnenterrasse Spektakulre Feste: Grillparty Weihnachtsfeier Betriebsausflug - Wir Feiern Gern Betriebliche Altersvorsorge "-rente" Betriebliches Gesundheitsmanagement Sehen Sie Ihre Zukunft Bei Uns Dann Bewerben Sie Sich Vorzugsweise Online Mit Angabe Ihres Gehaltswunsches Und Des Frhestmglichen Eintrittsdatums Unter Bewerbung@de Oder Schriftlich Bei Gmbh Frau Simone Bergens An Der Beek 255 41372 Niederkrchten Die Bewerbung Schwerbehinderter Menschen Mit Entsprechender Qualifikation Wird Ausdrcklich Begrt IT-Systemadministrator (m/w) Für Microsoft Windows Planung Und Durchführung Von System- Und Anwendungstests Systemanpassungen Im Rahmen Des Change Managements Erstellung Und Pflege Von Systemdokumentationen Installation Konfiguration Und Management Von Client- Und Backend-Systemen Niederkrüchten

IT-Systemadministrator (m/w) für Microsoft Windows
   Pix Software GmbH (Niederkrüchten)

IT-Systemadministrator (m/w)
   Pix Software GmbH (Niederkrüchten)

Kaufleute für Versicherungen und Finanzen, im Gesundheitswesen, Sozialversicherungsfachang
   Med X Gesellschaft für Medizinische Expertise mbH (Hamburg)

Psychologe / Sozialpädagoge (m/w/d) Teilzeit
   DRK Kreisverband Märkisch-Oder-Havel-Spree e.V (Gransee)

Projektleiter Baumanagement (m/w/d)
   KAESER KOMPRESSOREN GmbH (Coburg)